Narf! Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 'schuldigung für drängeln, aber ich muss es wissen. Ich habe bis heute selbst nichts gefunden, was mir helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Narf! Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Ich habe mal wieder selbst gebastelt und wie immer ohne Resultat. Ich habe mir eine Klasse CMediaPlayer erstellen lassen, in der alle Funktionen drin sind, die ich brauche. Aber wenn ich z. Bsp. eine wav-Datei laden will, passiert gar nichts. Folglich kann ich auch nicht die aktuelle Position oder andere Werte abfragen. Mit der Variable, die auf das Steuerelement bezogen ist, kann ich zwar eine Datei mit m_cWMP.put_URL("irgendeine.wav") die Datei laden und abspielen, aber es fehlen eben die anderen Funktionen, die in dieser Klasse nicht vorhanden sind. ... #include "CMediaPlayer.h" ... void irgendwas() { CMediaPlayer media; double pos=0.0; media.put_filename("irgendeine.wav"); //soll automatisch abspielen pos=media.get_CurrentPosition(); //fragt die aktuelle Position ab } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.