Scratch Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi, ich hab einen Server auf dem eine Anwendung läuft. Das Problem dabei ist das diese Anwendung weniger stabil läuft und sie sich deshalb einfach mal so ohne Grund selbst beendet. Jetzt wollte ich Fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt bestimmte laufende Programme ständig neu zu starten wenn diese beendet wurden. Grob gesagt jedesmal wenn ein Programm sich beendet soll es einfach neu gestartet werden ! (Win2000) Danke für jede Antwort Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hm, soweit ich weiss geht das bei einem Service. Da kann man das unter Services bei den eigenschaften der Services einstellen. Wenn das Programm allerdings kein Service ist, bzw auch nicht als Service (ohne Oberfläche) laufen könnte, dann weiss ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tramni Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 poste doch mal um welche anwendung es sich handelt! vielleicht kann man dir dann mehr dazu sagen! tramni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Öhm, ich kann Dir jetzt zwar keine Lösung, aber einen (vielleicht) brauchbaren Denkansatz liefern: Ein kleines Script, das abrfragt, ob eine bestimmte .exe aktiv ist. Wenn sie nicht aktiv ist, dann wird sie erneut aufgerufen. Timer kann ja optional auch eingesetzt werden. [OT] Ich hoffe, das komt jetzt nicht als Geschwafel rüber... [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 @tramni - ist selbst geschrieben wirst wohl nicht kennen @Sven Eichler - genau sowas mein ich ja, nur ich wollte es jetzt ungern selbst schreiben wenns sowas schon gibt (und das tut es sicher). gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.