Kerschtl Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hab da mal ne blöde Frage zu der ich allerdings in keinem Buch was konkretes finden konnte. Wenn ich die Festplatte mit NTFS formatiere und diese als primäre Partition anlege, kann dann WinNT4 mit dieser NTFS booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ja, aber eine Einschränkung: Maximale Partitionsgrösse 4 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ja, das geht. NT4 selbst bietet beim Installieren auch die Option, die Startpartition mit NTFS zu formatieren. <edit>Oops, zu langsam. </edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Danke, ich wußte doch, ich hatte das schonmal gehört, war mir aber nicht mehr sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 NT unterstützt doch sowieso nicht von Werk aus FAT Partitionen oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 NT unterstützt FAT und NTFS, aber kein FAT32. Die FAT32-Unterstützung kam mit Windows 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 @ Chief , ja genau so war das FAT aber kein FAT32, jetzt weiss ich es auch wieder *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von Chief Wiggum Ja, aber eine Einschränkung: Maximale Partitionsgrösse 4 GB. hierzu ein klares Jein. Wenn man NT4 ohne SP installiert ist diese Aussage korrekt, wenn NT4 ab/ mit SP3 installiert geht's dann auch größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Wer es genau wissen will klickt hier *edit : blöde veraltete links * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.