Chaos_Child Geschrieben 16. November 2000 Geschrieben 16. November 2000 Hi, kommt einer von euch an die Anschlußprüfung vom 13.11 dran. Man könnte sich ja mit dem IHK-Wahnsinn vollends auseinander setzten. ich bin ja am Montag dran. Die Zwischenprüfung ist aber auch schon schön, besonders die 'normalen' IHK-Fehler für die man in der freien Wirtschaft im hohen Bogen aus Rausgeschmissen wird; z.B. das mit dem leichten Anstieg des Fremdkapitals von Sage und Schreibe 0% !!! nochmals in Worten NULL... naja ist ja eben nur die IHK... Zitieren
Sachse Geschrieben 16. November 2000 Geschrieben 16. November 2000 ...geht zu http://www.suicidal.deunter Prüfungen - dort gibt es noch ein Haufen zum Download an prüfungen Gruß Sachse Zitieren
ThHeWi Geschrieben 18. Dezember 2000 Geschrieben 18. Dezember 2000 Danke genau das brauch ich! Ich hab bald auch Zwischenprüfung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.