SwordMaster Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich programmiere gerade an einer art "zweiten Desktop" jetzt bräuchte ich aber eine funktion mit der ich das fenster "Eigenschaften der Anzeige" anzeigen kann... ihr wisst schon, das fenster wo man hintergrund, bildschirmschoner usw, usw... einstellen kann.... mein programm müßte nur dieses doofe fenster irgendwie öffnen können hat jemand eine idee? wär echt super thx SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Wenn du diese Befehlszeile ausführen lässt, wird der Dialog "Eigenschaften von Anzeige" angezeigt: rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL desk.cpl,, Das könntest du z.B. mit ShellExecute machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 und wieder mal sag ich: :uli :uli funktioniert! thx SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.