Soulmate Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo, nach dem mein Videorekorder den Geist aufgegeben hat .. habe ich mir überlegt statt einen neuen gleich umzusteigen auf einen Festplatten Recorder.... denn meistens habe ich den Videorecorder benutzt um Dinge aufzunehmen die ich mir dann später angesehen habe.... und besonders diese Möglichkeit die Werbung zu Überspringen finde ich toll nun habe ich von den Dingern aber keine Ahnung und wollte euch mal dazu befragen... hat jemand so was schon und wenn ja worauf muss man beim Kauf achten... ich finde die Kombination gleich auf DVD Brennen zu können recht gut was gibt es den da an Kombi Geräten... (gibt es überhaupt Festplatten Recorder ohne Brenner? ) Dazu sollte das Anschließen und Bedienung nicht schwerer sein als ein Videorecorder... und zuuuu teuer sollte so ein Teil auch nicht sein..... Weiß jemand ob es da schon Vergleichs Test in entsprechenden Magazinen gab oder so? Grüße und Danke Nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 verschoben ---> Hardware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hier ist eine Beschreibung zu Festplattenrecordern und zu Alternativen. Festplattenrecorder Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.