Rain Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hy Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einer Seite die aus einer Datenbank mit PHP generiert wurde an verschiedenen stellen ein Checkbox Element. Die Anzahl der Elemente ist verschieden, je nachdem wieviele Einträge in der DB sind. Nun habe ich am Anfang der Datei ein <form> tag eingebaut und am ende gibt es die Buttons: Löschen und Auswahl aufheben. Beim Klick auf Löschen kommt man zu einer weiteren PHP Seite. Wie kann ich dann auf dieser Seite feststellen, welche Checkboxes gesetzt worden sind. Die Anzahl der Checkboxes sind nicht konstant, das heißt ich kann sie nicht mit Namen benennen da ich ja im Vorhinein nicht weiß wieviel in der DB drinnsteht. Ich würde mich über eine Antwort/Lösung sehr freuen. MFG T.Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hi, RTFFAQ 11.10. Wie kann man Checkboxen verarbeiten? http://www.dclp-faq.de/q/q-formular-checkbox.html Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rain Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Danke für den Link, werde mir die Faq durchschauen und bei Bedarf weitere Fragen stellen.... MFG RAIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.