FinalFantasy Geschrieben 11. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hi, wollte mal fragen, wie sich die Ränge der Forumsmember ergeben? Bin ja zur Zeit "Schwerer Ausnahmefehler". *gg* Das ändert sich aber relativ oft. Ich denke mal, das hat mit der Anzahl der Posts zu tun, aber ist das dann ne Abstufung mit 5 Posts, oder sowas? Was gibts denn da eigentlich alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hi, alles "Top Secret" Lass dich einfach überraschen. :cool: Alles was weiter in die Tiefe geht, könnte ärger :mod: geben. Gruß Jaraz PS: Normalerweise steht dazu auch was in der FAQ aber die funktioniert gerade nicht, sodaß ich keinen Link setzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 bis wann ist denn des faq wieder online? Mich würd ja eigentlich nur die Abstufung interessieren. Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wieviel Posts man schon gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Wegen der FAQ: da muss E@sy basteln. Die Abstufungen: die sind geheimer als Area 51, lass dich überraschen. Die Gesamtanzahl deiner Beiträge bekommst du, wenn du unter einem deiner Beiträge auf den "Suchen" Button gehst. Für die Status-Stufen sind übrigens nur die fachlichen Beiträge ausschlaggebend, alles was im Off-Topic-Bereich geschrieben wird, zählt da nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Ab 5.000.0000 qualifizierter Antworten ist der Titel: Moderator Anwendungssoftware, Novell/sonst.OS Hardware :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Ab 5.000.000 qualifizierter Antworten ist der Titel: Moderator Anwendungssoftware, Novell/sonst.OS Hardware :D Ich wills garnicht wissen, aber jetzt ist mir klar, warum kein neuer Admin dazu kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Ab 5.000.0000 qualifizierter Antworten ist der Titel: Moderator Anwendungssoftware, Novell/sonst.OS Hardware :D Und bei 7.500.000 Beiträgen CH-Mod Ich geh ja schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Da das Thema ja beantwortet wurde und die letzten Beiträge ins CH abrutschen, schliesse ich den Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge