digi-pex Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 hallo leute, ich habe da ein Problem, und zwar egal was ich aufmache kommt bei mir immer eine Fehlermeldung. Beispiel die von jetzt: _______________________________________________ wmplayer.ee- Fehler in anwendung Die Anweisung in "0x1c41b688" verweist auf Speicher in "0xc667ec8". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgerführt werden. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. ________________________________________________ Ich habe vorgestern irgenteinen task beendet. Seitdem spinnt mein rechner und er blockt alles ab mit einem fehler. Fals mein englisch nicht eingerostet ist, heisst es, dass er nicht vom speicher lesen kann. Denke ich... Was kann ich tun, damit ich diesen Fehler nicht mehr angezeigt bekomme und ich in Ruhe meine programme benutzen kann?? mfg digi-pex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Ich habe vorgestern irgenteinen task beendet. Seitdem spinnt mein rechner und er blockt alles ab mit einem fehler. hast Du schon mal einen Neustart gemacht? btw. welches System? - die Forumsglaskugel liegt grad in der Reparatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
digi-pex Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 hallo, ja ich habe schon mehrmals neu gebootet. Ich benutze WinXP. Wenn ich mich nicht schlecht errinner habe ich den Prozzess nicht beendet sondern die Prozessstruktur beendet. Ich schätze damit habe ich erreicht, dass der Task überhaupt nicht nochmal aktiviert wird. Denke ich jedenfals... mfg digi-pex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Schon mal an Systemwiederherstellung gedacht? Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Da ich den Fehler nicht finden konnte und auch keine große Lust mehr zum Suchen, hatte ich das System zu einem früheren Zeitpunkt wieder hergestellt. Das Problem war damit gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.