Snake Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hi Leute! Ich hab gerade ein Problem und komme nicht weiter. Vor kurzen hab ich windows ME neu installiert, seid dem springt mein Monitor beim Start mancher Spiele in den Stand-by Modus. Neuinstallation von Grafiktreibern hat nichts genutzt. Woran könnte es liegen und was kann ich tun? Ich hab einen Athlon 1800+ und eine GeForce 3 Ti 200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hast Du vielleicht einen Refresh Rate Fix und dort bei einer oder mehreren Auflösungen falsche Werte eingestellt? Es könnte sein, dass die Spiele genau diese Auflösungen eingestellt haben und demnach wird der Monitor falsch angesteuert, wenn die Spiele starten. Mögliche Abhilfe: Spiele im abgesicherten Modus starten (es gibt meistens einen abgesicherten Modus für die Spiele, also nicht Windows im abgesicherten Modus starten ) oder im Refresh Rate Tool für die jeweiligen Auflösungen die richtigen Bildwiederholraten einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.