Eminent Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo, ich habe meine Flatrate jetzt umgestellt auf einen Volumentarif. Da ich jetzt natürlich gern wissen würde wieviel von meinem monatlichen Volumen ich schon verbraucht hab wollte ich ein Programm, dass mir das anzeigt. Der T-DSL-Speedmanager kann das ja, so weit ich weiß aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich weiß auch nicht ob es vielleicht an der AOL-Software liegen könnte, die ich benutze oder ob ich was falsch mache. Auf meinem Rechner läuft Windows 2000 Professionel SP 4 und ich habe zwei Netzwerkkarten drin, aber das DSL-Modem ist immer fest an einer Karte. Weiß jetzt einer von euch ob das überhaupt mit der AOL-Software geht oder ob ich was falsch gemacht habe? Und wenn ich vielleicht was falsch gemacht habe was muss ich machen, dass das T-DSL-Speedmanager das Volumen zählt? Oder gibts es da andere und besser Programme? Schon jetzt danke für eure Hilfe. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Nur eine Vermutung, da ich schon laaange kein AOL User mehr bin: Unter dem Kennwort "Abrechnung" konnte man früher die verbrauchten Minuten und ggf. entstandene Kosten einsehen. Schau doch mal nach ob du da nicht auch das Transfervolumen ablesen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eminent Geschrieben 13. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Danke für den Tip aber da hab ich schon mal nachgesehen und hab aber nix gefunden. Werd wenn ich das nächste mal daheim bin auch mal bei AOL nachfragen obs sowas gibt. Mir wäre aber ein Programm, dass auch mit der AOL-Software funzt am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Vielleicht hilft ja der SWR 3 Onlinecounter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eminent Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Danke für den Tip, werde es so bald wie möglich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.