backdraft Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi! Wie kann ich in der OnChange-Methode eines Textfeldes die Länge des in ihm stehenden Textes ermitteln? Wenn ich im OnChange UpdateData() aufrufe, um den Text in die Member-Variable zu lesen, ist diese immer leer. MfG backdraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Klappt GetWindowTextLength() auch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von backdraft Wenn ich im OnChange UpdateData() aufrufe, um den Text in die Member-Variable zu lesen, ist diese immer leer. Hast auch wirklich UpdateData(TRUE) aufgerufen? Wenns denn nicht funktioniert, dann hast drumdrum wohl irgendwas falsch gemacht, aber das kann grad noch niemand sagen Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Habs jetzt ganz einfach gemacht: den ganzen MFC-Müll weggeschmissen und es nochmal mit Qt gemacht. Geht um einiges schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Na wenn du`s im Qt Designer zusammenklickst, dann sicher Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 interessant, wo krieg ich denn qt her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi, 1. Suchfunktion :mod: und 2. guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.