RavenX2 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo! Ich suche ein Tool... (evtl. soetwas wie Postnuke) mit dem ich eine Hompepage zusammenbasteln kann. Auf der Homepage soll man sich mit Benutzernamen und Password einloggen können und dort dann je nach Benutzernamen verschiedene Inhalte wie downloads und news sehen. Der Admin soll dann auch News, etc. posten können. Kennt jemand ein Tool das soetwas anfertigt? Ich wollt mich ursprünglich in php und mysql einarbeiten, was ich auch immer noch mache, aber das nimmt zuviel Zeit in anspruch, die ich leider nicht habe. Zudem brauch ich noch etwas womit ich dann grafisch die Site etwas aufpeppeln kann, aber Frontpage erscheint mir ungeeignet, da ich diverse Vorgaben habe. Wär nett wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann. gruss Raven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Kann keiner helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hmm also mir ist da nur php-nuke bekannt aber hab ich noch nie benutzt. meine empfehlung programmier dir das alles selber ist echt besser und lohnt sich. zu php nuke: http://www.heise.de/security/news/meldung/41048 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Es wird höchstwahrschienlich schon viele vorgefertigte PHP Scripts für sowas geben, die Du dann nur in Deinen Quellcode einfügen musst. Auf dem Server, auf dem Du Deine Daten lagerst, sollte natürlich auch PHP und MySQL installiert sein, is klar Google einfach mal ein bisschen rum. Frontpage ist müll imo. Ein guter Editor zur Bearbeitung im Quelltext und per WYSIWIG ist Dreamweaver. Ist allerdings auch nicht so billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RavenX2 Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 ok, php und mysql hab ich natürlich am laufen. habe phpnuke vorhin mal installiert und wurde gleich von den modulen erschlagen. Obwohl ich die lite Version genommen hab. Ich glaube es ist doch besser die Scripte selbst einzufügen. Was ist eigentlich "WYSIWIG" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
escito83 Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 wurde zwar schon mal vor kurzem gefragt, aber egal... es steht für: What You See Is What You Get Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Original geschrieben von RavenX2 Was ist eigentlich "WYSIWIG" ? Erklärung gibt es da: http://de.wikipedia.org/wiki/WYSIWYG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.