X-PC Geschrieben 22. Juni 2000 Geschrieben 22. Juni 2000 Gestern habe ich meine Prüfung mit einer glatten 3 bestanden. Jetzt bin ich IT-Systemelektroniker... Aus diesem Grund habe ich den Bereich IT-Berufe auf meiner Seite eingestellt. Alle gesammelten Informationen sind demnächst auf dem neuen IT-Portal www.it-global-networx.de erhältlich. CU Zitieren
sauga Geschrieben 23. Juni 2000 Geschrieben 23. Juni 2000 Guten Morgen, Gratuliere zur Prüfung. Die Seite von dir ist genial. Ich habe mir schon einiges runtergesaugat. Es ist für mich einiges nützliches dabei. Meine Prüfung findet im Winter 2000 statt(IT-Kaufmann). Mal sehen ob die IHK aus dem letzten Disaster gelernt hat. CU sauga und alles gute für die Zukunft Zitieren
X-PC Geschrieben 23. Juni 2000 Autor Geschrieben 23. Juni 2000 Hi, Danke für Deinen Lob und für Deine Glückwünsche. Die Seite ist allerdings nicht von mir, es ist eine Zusammenarbeit mehrerer Webmaster, die sich zum Ziel gesetzt haben, eine Anlaufstelle für IT-Berufler zu schaffen. Have more Fun Thomas Zitieren
WEP Geschrieben 24. Juni 2000 Geschrieben 24. Juni 2000 nun mach dich mal nicht selber runter... ... und herzlichen glühstrumpf zur bestansdenen prüfung *freu-freu* :-) Zitieren
gajUli Geschrieben 24. Juni 2000 Geschrieben 24. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Zusammenarbeit mehrerer Webmaster, die sich zum Ziel gesetzt haben, eine Anlaufstelle für IT-Berufler zu schaffen. Zitieren
X-PC Geschrieben 25. Juni 2000 Autor Geschrieben 25. Juni 2000 Danke, am Design un der Übersichtlichkeit werden wir noch arbeiten. Wenn Du Dich mehr über uns informieren möchtest, werde einfach Mitglied und arbeite aktiv an der Seite mit. Schau mal rein - bist eingeladen :-) Cu x-pc@gmx.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.