PCfreak Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo zusammen, ich möchte eine von mir erstellt Homepage auf nen Rolling kopieren und habe Angst das das mit den Pfadangaben nicht hinhaut...was kann ich machen, damit es beim ersten mal klappt? Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Wenn Du beim coden der Site immer brav relative Links angegeben hast, dürfte es keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo! Ich denke Du meinst Rohling? Musste erstmal überlegen was Du meinst. Ich habe meine HP Vorlagen alle in einem Ordner. Darin befinden sich einige Unterordner für Bilder, Scripte, andere HTML Dateien, usw. Die Pfadangaben lauten bei mir zum Beispiel: "../Bilder/Bild.gif" für Bilder und "..\CSS\formate.css" für die Stylevorlagen. Funktioniert eigentlich immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.