kuekenMcNugget Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hi @ all, ich besitze den Thermaltake Xaser II Tower. Nur finde ich die Lüfter viel zu laut. Also bin ich auf der suche nach sehr leisen 80 x 80mm Lüftern. Gibt es im Internet irgendwo einen Test über die Lautstärke der Lüfter? MfG kuekenMcNugget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAPI Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 ich habe mir sagen lassen, dass die PAPST-Lüfter sehr leise sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Original geschrieben von ipconfig /flushdns ich habe mir sagen lassen, dass die PAPST-Lüfter sehr leise sind. ...und ich weiß es probiers mal mit dem: Papst Gehäuselüfter NGLM 80 x 80 x 25mm 45m³/h Luftdurchsatz 19dB(A) - 2050 U/min 0,9W / 75mA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierrebarkhoff Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 oder schau mal hier: http://www.pc-cooling.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.