Gast King555 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich habe zwei PHP Dateien erstellt, in einer ("myphptest.php") befindet sich eine Funktion namens "counter()", die andere ("myphptest2.php") enthält HTML Code und den Aufruf dieser Funktion. Die "counter"-Funktion erstellt ein Cookie. Der HTML Code sieht so aus: <html> <head> <title></title> </head> <body> </body> <? require("myphptest.php"); counter(); ?> </html> Die Meldung bei Ausführung der Datei "myphptest2.php" sieht so aus: Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /www/docs/stl/myphptest2.php:7) in /www/docs/stl/myphptest.php on line 4 214 Ich habe gelesen, dass man vor der Erstellung eines Cookies nichts anderes senden darf, sonst kommt die Meldung, die ich auch bekomme, aber meine Frage ist nun, wie man es denn sonst machen muss/kann. Wie umgeht ihr dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 <?php counter(); ?> <html> <head> <title></title> </head> <body> </body> <? require("myphptest.php"); ?> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Aber wird denn so nicht der Counterstand über dem HTML Grundgerüst ausgegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Du hast nicht geschrieben, dass counter() was ausgibt. Dann musst du halt Cookie setzen und auslesen trennen oder die counter() Ausgabe in eine Variable speichern und an der passenden Stelle ausgeben. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 OK, danke, dann werd' ich mal rumprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.