KonMaN Geschrieben 23. Juni 2000 Geschrieben 23. Juni 2000 Hi an alle! Nun gibt es ja die neue Funktion "Upload"! Da könnten doch einige ihre Abschlußpräsentation ins Board stellen, um anderen eine Vorlage zu ermöglichen. Das wäre doch spitze.... ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren
begga Geschrieben 23. Juni 2000 Geschrieben 23. Juni 2000 auf meiner Homepage gibt es bereits Prüfungen und Prüfungsarbeiten zum Download. Wer mir seine Dokumentation und/oder Präsentation bereitstellen möchte, kann mir ja ne mail schreiben. Ich werde die Dokumente dann bei mir in den Downloadbereich aufnehmen. ------------------ http://begga.de Get IT-Stuff... Zitieren
KonMaN Geschrieben 24. Juni 2000 Autor Geschrieben 24. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael Becker: auf meiner Homepage gibt es bereits Prüfungen und Prüfungsarbeiten zum Download. Wer mir seine Dokumentation und/oder Präsentation bereitstellen möchte, kann mir ja ne mail schreiben. Ich werde die Dokumente dann bei mir in den Downloadbereich aufnehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.