Didii Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hi leute muss mit php eine DTA (DTAUS) - Datei erzeugen. wie man mit php eine Datei erzeugt ist ja nicht so schwer, aber genaue Informationen über das DTA- Format fehlen mir noch. ich habe folgedessen nicht gewusst unter welche rubrik ich diesen thread posten soll, drum hab ich diese gewählt, falls falsch bitte verschieben:confused: Meine Fragen: Format einer solchen Datei: DTAUS0.txt ???? muss ich die Daten die ich reinschreibe im ASCII-Zeichensatz umwandeln? weiß irgend jemand einen link wo ich entspr. informationen her bekomme PS: hab euere suchfunktion schon benutzt aber nicht wirklich viel gefunden hat jemand eine solche Beispieldatei (DTA) ??? ganz wichtig weil ich es anhand der ganzen theorie im netz nicht verstehe und weiß was ich reinschreiben muss. ich hoffe ihr könnt mir helfen cu didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo, fragt bei der Bank Deines vertrauens nach. Dort kann man meistens kostenlos die Definition der Datei bekommen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hallo erstmal danke für den tip, nur bin ich den ganzen tag im praktikum, mittag hat die bank zu und wenn ich wieder zuhause bin auch. Ich hab es mal mit einer mail an die bank versucht, bin mal gespannt ob die mir antworten??? kann mir denn nicht sonst noch wer helfen??? *verzweifel* mfg da didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ich habe damals von der Bank so ein kleines Heft bekommen, wo das drin stand. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Schau mal hier nach: Klick mich Das hat mir geholfen. Ansonsten find ich sicherlich auch noch irgendwo hier in der Bank Unterlagen dazu, falls nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hi danke für den link, ist hilfreich, hab aber mittlerweile schon ähnliches gefunden, und werte gerade eine DTAUS0 anhand der Beschreibung der DTA - Dateien aus. jetzt bräuchte ich dann nu noch ein Prog. welches DTA - Dateien einliest, damit ich testen kann ob die von mir erstellten Dateien richtig sind! wäre cool wenn jemand so was wüsste oder auftreiben könnte! sollte aber umsonst sprich freeware sein danke didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hoi mein Problem hat sich erledigt ich teste meine Dateien mit GENO lite! das funktioniert wunderbar! :marine cu didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.