hund555 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 hallo leute ich hab win2000, und ich bekomme immer über nachrichtendienst, meldungen zugeschickt, es handelt sich um werbung. wie kann ich das abstellen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 dazu gibts 1000000 informationen. aber extra für dich nochmal *gg* => rechtsklick arbeitsplatz > verwalten > dienste > nachrichtendienst stoppen :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Dafür hat dieses Board eine Suchfunktion. Gibst du dort Nachrichtendienst ein erhälst du unter anderem diesen Thread wo du die Lösung finden solltest. das Thema hatten wir hier schon ein dutzend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.