banane-banane Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 Hallo, ich habe einen alten Rechner wo ich Win 98 installiert habe. Jetzt habe ich einen neuen Lexmark Drucker per USB an den PC angeschlossen. Es funktioniert auch alles soweit bis dahin das bei größeren Dokumenten der Drucker die Seite nicht komplett druckt und der Auftrag bleibt hängen und lässt sich nicht löschen. Erst nach einen Neustart. Das komische ist nur das er die Internetoptionen bei Verbindungen abändert. Setzt Radio Button auf "Keine Verbindung wählen". (Ich vermute, das der PC zu langsam ist - kann es das sein???) PC: Win 98 32 MB Ram CUP ??? Gruß André Schröder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 32MB ist auf jeden Fall zu wenig. Auch für Win98. Die CPU kann man doch über die Systemsteuerung herausfinden, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 13. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2003 ich würde einfach mal in den spooler Einstellungen des Druckers (Ist bei den Druckereigenschaften "rumtesten" mal auf "Direkt zum Drucker senden" etc. testen könnte vielleicht helfen. Ansonsten mal nach nem Treiberupdate gucken, kann manchmal wunder wirken. Naja 32MB sind zwar wenig aber sollte an sich doch schon gehen, es können natürlich deine besagten Probleme auftreten, ich würde falls nicht schon eingestellt mal den "vituellen Arbeitsspeicher" von Windows verwalten lassen. Könnte evtl. auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Jo, das sollte auch mit 32MB funktionieren... Hast den Drucker schonmal an nem anderen Rechner getestet? Hast Du die Möglichkeit, ihn mal parallel nazusteuern? Somit hättest Du nämlich weitere BIOS-Optionen, in denen Du mal "test"konfigurieren könntest, z.B. die Parallelporteinstellungen etc. Optional kannst Du auch mal versuchen, das Spoolerverzeichniss auf eine komplett andere Partition zu legen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.