BieneMaja Geschrieben 24. Juni 2000 Geschrieben 24. Juni 2000 Hallo, an alle die es schon hinter sich haben wie spreche ich die Prüfer an mit sehr geehrte oder werte Damen und Herren oder einfach nur guten tag. Zitieren
mali Geschrieben 24. Juni 2000 Geschrieben 24. Juni 2000 Ich habe meine Prüfer mit "Guten Tag mein Herren" angesprpochen. Andere Anreden fand ich unpassend, aber es kommt bei der Präsi doch eher auf Dein Auftreten an! Locker bleiben die Prüfer wollen i.d.R. nur Dein bestes. Markus Zitieren
gajUli Geschrieben 24. Juni 2000 Geschrieben 24. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR> an alle die es schon hinter sich haben wie spreche ich die Prüfer an mit sehr geehrte oder werte Damen und Herren oder einfach nur guten tag. Zitieren
X-PC Geschrieben 25. Juni 2000 Geschrieben 25. Juni 2000 Guten Tag mein Name ist... Ich möchte Ihnen von meiner Projektarbeit erzählen, die ich von: bis: bei: durchgeführt habe. So habe ich es getan. Thomas Zitieren
peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Geschrieben 26. Juni 2000 ... stell Dir einfach vor, Du hast die Prüfung hinter dir und sollst "den Leuten" vor dir das verkaufen, was Du deine Präsentation nennst... Die "Leute" kaufen nur, wenn denen die Präsentation gefällt, wenn sie ernst genommen werden... peterb Zitieren
promillo Geschrieben 26. Juni 2000 Geschrieben 26. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mali: ... Locker bleiben die Prüfer wollen i.d.R. nur Dein bestes. Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.