rote_gefahr Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi, ich habe hier einen 24 Port LAYER-2 SuperStack 2 Switch von 3Com der einwandfrei funktioniert....diesen möchte ich auf eBay verkaufen. Der Switch fährt mit 10/100 MBit. Was meinst ihr kann man für so ein Gerät verlangen ?? Der Switch ist zwei Jahre alt und funktioniert. Danke ! roter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hallöchen! also ich würde ein startangebot von 5€ machen und einen sofort kaufpreis zwischen 30 und 40€. ich denke für den preis wirst du ihn wwohl los bekommen gruß bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Guten Morgen, schau Dir als Beispiel mal diese Auktion bei ebay an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris1981 Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 @bergi du willst den dann wohl zu dem "günstigen" Preis ersteigern oder wie? also 30 -40 Euro sind ein bisschen wenig oder? also mindestens 80-100 Euro würd ich dafür verlangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FULL SPEED Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Also ich würde genau die Mitte zwischen den beiden wählen d.h. 30-40 € sind zu "billig" aber 80-100 € sind zu teuer. Ich würde sagen du machst so zwischen 50-70 € da kommt für dich noch was raus und du bekommst das Teil auch garantiert los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.