VooDoo1981 Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo Fachinformatiker, ich habe folgendes Problem. Ich kenn mich in FlashMX einigermaßen aus. Ich habe so ca. 50 Bilder und möchte die verkleinert alle auf einer Seite darstellen. Wenn ich nun mit der Maus auf ein solch verkleinertes Bild klicke soll es auf seine normale Größe aufgehen. Wenn ich noch mal auf das große Bild klicke soll es wieder klein werden so das die anderen verkleinerten Bilder zu sehen sind. Wie mache ich das jetzt genau mit dem Mausklick ? das die einzeln angeklickten Bilder einmal groß und einmal klein werden. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David301 Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Ist es nicht so dass du einfach 2Bilder (groß und klein) per form-tween verknüpfen kannst. Dann machst du aus beiden Bildern eine Schaltfläche und "on mouse_over" >"goto" Aber ich laube dass ist nicht die Lösung die du suchst, da es mir etwas zu einfach erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hallo, warum willst du das denn mit flash machen? nimm doch einfach fireworks, oder mach sonst wie thumbnails und originalgroße bilder, das bläht auch die datei nicht so unnötig auf. wenn du aber unbedingt flash benutzen willst, dann mach aus jedem bild nen button und setz alle in den ersten frame. dann packst du die großen bilder einfach in die 50 frames dahinter und deklarierst jedes bilder wiederum als button mit dem befehl onclick goto & stop frame 1. in frame 1 gibst du jedem bild-button dann den entsprechenden onclick goto and stop frame X greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David301 Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Ein Kolege von mir hat sich so eine Gallery in PHP geschrieben dass die Bilder auf Mausklick größer zoomt. Vielleicht gibt es sowas auch zum runterladen auf irgendwelchen PHP-Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 19. Juli 2005 Teilen Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Zusammen, gibt es für das Problem mittlerweile eine andere Lösung? :confused: Würde das auch gerne, wie oben genannt realisieren. Entweder mit Hilfe von Dreamweaver oder nur Code. Gruss, Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.