fr@gstyler Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Moin Leutz! Ich möchte gerne auf einem Computer Windows XP Professional (incl. SP1) im Unbeaufsichtigtem Modus installieren. Dann hab ich mir nach MS Knowledge Base (Artikel 314459) eine Antwortdatei erstellt: Winnt.sif ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="no" UnattendedInstall="Yes" [Unattended] Repartition=Yes UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=No TargetPath=\WINDOWS [GuiUnattended] AdminPassword=*****************************(usw. ^^) EncryptedAdminPassword=Yes AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [UserData] ProductKey=*****-*****-*****-*****-***** FullName="*********" OrgName="************** GmbH" ComputerName=* [Display] BitsPerPel=16 Xresolution=800 YResolution=600 Vrefresh=70 [TapiLocation] CountryCode=49 [RegionalSettings] LanguageGroup=1 SystemLocale=00000407 UserLocale=00000407 InputLocale=0407:00000407 [SetupMgr] ComputerName0=Werkstatt [GuiRunOnce] Command0="rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n \\*****\********" Command1="xcopy a:\AUForceUpdate.bat c:\Update" [Identification] JoinDomain=******* DomainAdmin=Administrator DomainAdminPassword=****** [Networking] InstallDefaultComponents=No [NetAdapters] Adapter1=params.Adapter1 [params.Adapter1] INFID=* [NetClients] MS_MSClient=params.MS_MSClient [NetServices] MS_SERVER=params.MS_SERVER [NetProtocols] MS_TCPIP=params.MS_TCPIP [params.MS_TCPIP] DNS=No UseDomainNameDevolution=No EnableLMHosts=Yes AdapterSections=params.MS_TCPIP.Adapter1 DNSSuffixSearchOrder=***.***.***.*** [params.MS_TCPIP.Adapter1] SpecificTo=Adapter1 DHCP=No IPAddress=***.***.***.*** SubnetMask=255.255.255.0 DefaultGateway=***.***.***.*** DNSServerSearchOrder=***.***.***.*** WINS=Yes WinsServerList=***.***.***.*** NetBIOSOptions=0 Diese Datei soll ich laut Artikel auf eine Diskette kopieren und in den PC einlegen. Dann soll man den PC neustarten (mit der WinXP-CD und dem CD-Laufwerk als 1. Bootdevice) Dann soll alles automatisch laufen. Beim starten kommt allerdings dann der Fehler: "Fehler beim Laden des Betriebssystems" Wisst ihr was man da machen kann oder mein Fehler ist?? MfG Fragstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eGo Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Vielleicht sollte die Diskette eine Bootdiskette sein mit einer Batch-Datei, welche die Setup.exe mit deiner Datei als Parameter von der CD startet Ob so ein Script überhaupt lauffähig ist, kann ich nicht beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Sry! War mein Fehler! hatte beim abziehen der regulären Festplatte ausversehen auch den Strohmstecker des Diskettenlaufwerkes abgezogen ^^ jetzt funktioniert das einwandfrei! trotzdem DANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 [OT] :D :uli [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fr@gstyler Geschrieben 14. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 [OT] das ist nicht lustig immer auf die kleinen *schluchts* [/OT] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Sorry, war nicht böse gemeint, ich war nur selber irgendwie grad schlecht gelaunt, und da hab ich doch wenigstens mal kurzfristig grinsen können... Ist mir ja auch schon passiert... Also nichts für ungut! P.S.: Und jetzt genug OT, sonst gibts Mod-Schelte... :eek: :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.