Geroni Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo an alle! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einem IBM ThinkPad T 23 die Festplatte austausche. Danke für die Mühe! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Geroni Hallo an alle! Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei einem IBM ThinkPad T 23 die Festplatte austausche. Danke für die Mühe! Greetz Hi Geroni, also ich habe ein IBM ThinkPad T 30......ich meine das sich das nicht so sehr von deinem T 23 unterscheidet! Also bei mir muss ich die schraube von dem Sound-Braket lösen und dann das Braket herrausziehen.....schwups und schon ist die Platte mit draußen!!! Auf jeden fall ist die Platte an irgendein Braket mitverbaut bzw. drangeschraubt! (Das ist zumindest die einzige technik die ich von IBM kenne! ) Viel spass beim schrauben mfg HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Beim meim A22e geht das genau so. Laptop auf den Rücken legen (nicht auf deinen, auf den vom Laptop ) und mit ner Münze die Schraube am Soundausgang unten lösen. Das ganze kräftig (richtig kräftig) rausziehen, das wars... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geroni Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Danke erstmal! Ihr habt Recht, die Platte kann ich jetzt sehen, aber die Plastikverkleidung lässt sich nach dem Lösen der einen Schraube nicht entfernen. (hat schon schwer geknackt gerade....) :-( Seid Ihr sicher, dass nicht noch irgendwo etwas verschraubt ist? Danke im voraus und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Ja auf jeden fall müsste man alle schrauben von ausser erreichen!!! Bei mir war das beim ersten auch sehr schwerfällig.....geräuschentwicklung bis zu nem gewissen grad ist zu vertreten! HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerClaw Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Hier kannst du es wahrscheinlich nachlesen: IBM ThinkPad T23 Hardware Maintenance Manual Hättest du aber auch einfach selbst im Support bereich von IBM finden können. Gruss, Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geroni Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Danke! Hat geklappt... (Habe nur den Besitzer selber alles ausbauen lassen, war mir doch zu filigran) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.