clown2804 Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo, hab in der Berufsschule die Aufgabe bekommen auszuarbeiten, nach welchen Kriterien sich Netzwerke einteilen lassen. Weiß allerdings nit so richtig was ich dazu schreiben soll. Kann mir da einer ein paar Tipps oder Links zu schicken? Gruß { clown;-) } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi clown2804! Einmal davon abgesehen, dass die Fragestellung recht dürftig ist, würde ich sagen, dass man Netzwerke nach recht vielen Kriterien ein- und unterteilen und kategorisieren kann. Beispiele (!) für Kriterien zur Einteilung von Netzwerken: - Topologie und Medienzugriffsverfahren - Übetragungsgeschwindigkeiten - Übertragungsmedien - Segmentgrößen - Protokolle - Kosten für Installation, Erweiterbarkeit und Komponenten - Verbreitung - .... Die Liste lässt sich mit etwas Phantasie fast beliebig fortführen, man kann schnell vom hundertstel in tausendstel einteilen. Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clown2804 Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ja so etwa hab ich mir das auch gedacht. nur wie du schon sagst, ist die fragestellung bisschen zu grob und deshalb wusst ich nicht so richtig womit ich anfangen soll. danke, dank mach ich das so in art. cu clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.