Moeki Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Also ich schreibe ja gerade meine Projektdokumentation mit Word 2000. Natürlich sollen auch Seitenzahlen eingefügt werden. D.h. : Der Hauptteil ist zum Beispiel 15 Seiten lang. Jedoch soll die Seitenzahl, mit 1 beginnend, erst ab der Seite nach dem Inhaltsverzeichnis eingefügt bzw. angezeigt werden? Im Anhang Teil sollen statt Zahlen Buchstaben mit A beginnend stehen. Ich probiere das schon ewig lange, kriege das aber net hin. Irgendeine Lösung muss ich doch geben, oder muss ich die ganzen Teile ausgliedern und extra nummerieren und drucken? MFG Moeki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hi Abschnittswechsel setzen und die Nummerierung nur für die einzelnen Abschnitte konfigurieren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.