Freundlicher Nachbar Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 Hallo, ich habe eine Klasse clsRoom und mir eine Listenklasse mit dem VB-Klassengenerator gemacht clsRooms. Nun werden alle Objekte der Klasse clsRoom in der Liste von clsRooms aufgenommen. Nun möchte ich ein Objekt der Klasse clsRoom löschen, wie geht das? Ich habe so versucht: (Rooms ist meine Liste) Set Rooms.Item(Index) = Null Er bringt mir das ein Objekt erforderlich ist. Könnt ihr mir helfen? Gruß Freundlicher Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 14. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 hi, das null heisst in vb nothing :-) Set variable = [COLOR=red]Nothing[/COLOR] sollte gehen. hth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.