toadi Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 Eigentlich drf dieses Tabellenbuch von Westermann nicht benutzt werden, da wir in Düren aber 2 Trottel von der IHK bei der Prüfung hatten, die nicht wussten was sie dort wollten, durften die Systemelektroniker dieses Tabellenbuch benutzen!!! (Die wussten auch nicht, daß sie nur die gelben Antwortblätter brauchten!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dax Geschrieben 26. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2000 supa, da hat also noch jemand diese info irgendwoher erhalten...wegen tabellenbuch. also gibt es tatsächlich eins, oder gar mehr ausführungen davon? wenn mir das jetzt noch jemand mitteilt geb ich einen aus*lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oma Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 Die Eigenkaptitalrentabilität steigt von 8 auf 8,5%, das sind 6,25 Prozent (falls das noch irgendjemanden interessiert). <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rroeder: Diskussion um die 1.1 Bitte beachtet das man vor der Angabe der Prozentwertes eine 1 für Verbesserung und eine 2 für verschlechterung angeben sollte. Somit ist die Antwort 120 1 für Verbesserung und 20 (für 2 Prozent) Siehe Vorlage Prüfung. Zudem bitte gebt bei der Zusammenfassung etwas mehr Sorgfalt, da kommen Lösungen rein, die so noch nie genannt wurden. Grüsse. Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinformatiker Geschrieben 3. November 2000 Teilen Geschrieben 3. November 2000 Die wollen bei der 1.1 nicht die Prozentzahl haben, welche 20% beträgt, sondern den Prozentwert. Was haben wir in der Schule gelernt? Prozentwert = Prozentsatz / 100 x = 20 / 100 x = 0,2 Der Prozentwert beträgt 0,2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fachinformatiker Geschrieben 3. November 2000 Teilen Geschrieben 3. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von haieman: Aber die Aufgabe war ja, es in Prozent anzugeben. Und 0,2 als Lösung hingeschrieben wären halt 0,2 Prozent, obwohl 0,2*100 nach Adam Riese 20 Prozent sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echo Geschrieben 3. November 2000 Teilen Geschrieben 3. November 2000 also ich sage zur 1.7 -> 1;4;3,2;5 (nicht weils noch keiner gesagt hat, sondern ich bin definitiv davon überzeugt, wir hatten heute erst einen im rahmen der prüfungsvorbeietung durchgekaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lea Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 wie sieht es denn mit den Prüfungen für die Informatikkaufleute aus sind die identisch?? ------------------ by lea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lea Geschrieben 10. November 2000 Teilen Geschrieben 10. November 2000 jetzt ist doch bestimmt mal jemand so nett und antwortet mir, oder wo ich die Prüfungen herbekomme im voraus danke Lea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toto Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Sag mal wie habt Ihr die 2.11 genau gerechnet ? Mfg Toto [Dieser Beitrag wurde von Toto am 13. November 2000 editiert.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rela Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Toto: Sag mal wie habt Ihr die 2.11 genau gerechnet ? Mfg Toto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
happyzappa Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lea: jetzt ist doch bestimmt mal jemand so nett und antwortet mir, oder wo ich die Prüfungen herbekomme im voraus danke Lea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YpSilon Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 Hi @ All ! Ich finde es ja schön, daß Ihr euch so über eure Lösungen unterhaltet, aber wie wäre es damit mal dem Rest der Welt ein paar Hinweise auf Inhalt etc. zu geben ! Wäre echt lieb von euch ! Freu mich auf eure Postings ! YpSilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
YpSilon Geschrieben 14. November 2000 Teilen Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rroeder: Diskussion um die 1.1 Bitte beachtet das man vor der Angabe der Prozentwertes eine 1 für Verbesserung und eine 2 für verschlechterung angeben sollte. Somit ist die Antwort 120 1 für Verbesserung und 20 (für 2 Prozent) Siehe Vorlage Prüfung. Zudem bitte gebt bei der Zusammenfassung etwas mehr Sorgfalt, da kommen Lösungen rein, die so noch nie genannt wurden. Grüsse. Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Geschrieben 17. November 2000 Teilen Geschrieben 17. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fachinformatiker: Die wollen doch den Prozentwert, ihr Fachkünstler! Der Prozentwert errechnet sich aus dem Prozentsatz (20) geteilt durch Hundert! Für dumme: Pw = Ps / 100 x = 20 / 100 x = 0,2 ich kann da rechnen, bis die Glocken klingeln, ich komme da auf 0,2! (oder ich sollte nochmal zur Schule...) :-( Für mich lautet die richtige Antwort bei der 1.1 [1] [0,2] !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spitfire Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hi Leutz! Für was sind diese Antworten????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Waaah ? Wer hat denn den alten Thread ausgegraben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von Chanserv Waaah ? Wer hat denn den alten Thread ausgegraben ? Hmm Spitfire?! Original geschrieben von Spitfire Hi Leutz! Für was sind diese Antworten????? Für die Zwischenprüfung Herbst 2000... ich erinner mich mit schaudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge