Premier Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hy, bin jetzt in meinem projekt an einer stelle angelangt, an der ich(dank meinem beschränkten c++ wissen) eine verkettete liste anwenden würde. nun gibts ja in c# nicht mehr so wirklich zeiger, bzw heisst es, man braucht sie nicht mehr. ich hab mal mit unsafe versucht doch mit zeigern zu arbeiten aber das funktioniert auch nicht so wirklich. weiss jemand bescheid? :/ greetz primo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 das wird dir in der NET-Klassenbibliothek mit ListDictionary gehandelt. selbst schreiben brauchst du nicht wirklich . schau dir mal den Namespace Collections an. ein kleiner PPT-Vortag http://www.gnoth.net/BASTA/Datenstrukturen-BASTA0202-N239.ppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premier Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 das hab ich gesucht, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.