Endlosschleifenhasser Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo zusammen, wer von Euch hat die Software Skype schon mal getestet. Das Programm bietet VoIP Ã la ICQ. Ich wär besonders interessiert an Euren Erfahrungsberichten zu Funktion, Stabilität und Sicherheit. Ich habe es mal angetestet, scheint gut zu funktionieren. Link: http://www.skype.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.hoschi Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi, ich halte Skype momentan für ein super Programm. Hab es auch schon ausgiebig getestet und keine Probleme festgestellt. DSL zu DSL und DSL zu ISDN. Top Sprachqualität in beiden Fällen. Bleibt jetzt nur einmal abzuwarten, wie die Entwicklung weiter geht... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi Leute, das ist ja ne super Sache, muss ich auch mal ausprobieren. Nur gibts es sowas auch für Linux, oder gibt es direkt ne Linux-Portierung von Skype? Wenn nicht: läuft das vielleicht unter wine? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.