WN_Flo Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Servus, wie muss der http-Stream für einen filedownload aussehen? ich verwende folgenden header: HTTP/1.1 200 OK Date: Wed, 15 Oct 2003 11:45:29 GMT Content-Type: application/force-download Cache-Control: max-age=0, no-cache, must-revalidate Expires: Wed, 15 Oct 2003 11:45:29 GMT pragma: no-cache Connection: Close Content-Disposition: attachment;filename=test.card Content-Length: 67898 anschliessend öffen ich die datei im binarymode und füge die daten in binärform an. mein browser liefert mir jedoch nur eine fehlermeldung mit "file is unavailable or can not be found". klar, kann ich das auch übersetzten, aber woran liegt das? er bokommt doch normal alles was er braucht. oder vergesse ich da irgendetwas? danke und gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.