BillyBoy84 Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Gibt es ein Prgramm, wo ich meine ganz normalen Bilder metallic-blau oder metallic-grün machen kann? +++ MfG Patrick +++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Wie meinst du das denn genau? Wie soll das denn aussehen? Also falls du damit meinst, daß die Bilder aussehen, als seien sie in Metall gegossen, dann guck dir mal die ganzen Grafikfilter an, die die meisten Bilbearbeitungsprogramme so dabei haben - Photoshop und die meisten anderen sollte da einen passenden Filter haben. Meist wirst du dann wohl noch kein farbiges Metall haben, aber einfärben kannst du sowas mit solchen Programmen auch problemlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.