rallekalle Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo, ich hab' folgendes Problem auf einem Siemens-Notebook mit W2K SP3: Wenn man im Explorer den Button "Ordner" anklickt, um den Ordnerbaum zu sehen, erscheint nur eine graue Fläche und das X zum schliessen. Über einen (oder mehrere) Tips währe ich dankbar. Bis denne Ralle:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Arbeitest Du allein an diesem Gerät? Überprüf mal die Darstellung in der Anzeige, unter setz alle Einstellungen auf Windows-Standard zurück. Wäre nicht das erste Mal, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt... Wenn das nix bringt, lass bitte mal CHKDSK durchlaufen, dann poste nochmal. Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melana Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi, mein Freund ( hab dem das mal gezeigt) meinte etwas von: <zitat> "da ist wohl was im windows zerschossen.... das sind alles com-objekte ... da wird das objekt mit dem bau nicht gehen" </zitat> ich kann damit nicht viel anfangen *zugeb* aber evtl weis jemand von euch ja damit was anzufangen.. im notfall evtl Windoof nochmal drueberbuegeln?? viel Erfolg melana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Melana Hi, mein Freund ( hab dem das mal gezeigt) meinte etwas von: <zitat> "da ist wohl was im windows zerschossen.... das sind alles com-objekte ... da wird das objekt mit dem bau nicht gehen" </zitat> ich kann damit nicht viel anfangen *zugeb* aber evtl weis jemand von euch ja damit was anzufangen.. im notfall evtl Windoof nochmal drueberbuegeln?? viel Erfolg melana Toller Tip :uli Eine Neuinstallation sollte für einen Fachinformatiker immer die letzte Lösung sein... Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von cujo Toller Tip Gruß, cujo Finde ich auch :D Das ist ein alter Fehler, den man zu 95% damit beheben kann: start > ausführen > rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance (Schreibweise ist WICHTIG!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Tiro Das ist ein alter Fehler, den man zu 95% damit beheben kann: start > ausführen > rundll32 setupwbv.dll,IE6Maintenance Hi Tiro, hast Du dazu noch mehr Info's? Links? Ich kannte diesen Fehler noch nicht... Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallekalle Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi cujo, das mit der Fenstereinstellung war leider Fehlanzeige. (konnte ich mir auch nicht vorstellen, weil es ist nur der linke bereich grau, der rechte Anzeigebereich des Explorers bleibt ja weiterhin normal) Es handelt sich übrigens um ein Firmennotebook. Unsere User sind eigentlich ganz pflegeleicht, und unsere DAUs kennen wir ja... ;-) wenn Du noch einen Tip auf Lager hättest... :-))) Gruss Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 CHKDSK durchgeführt und Tiro's Beitrag gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von cujo Hi Tiro, hast Du dazu noch mehr Info's? Links? Gruß, cujo Aber sicher: nimm das und das Speziell im ersten Link ist ein Verweis auf eine sehr gute IE-Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallekalle Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ...mit SP 4 hat's geklappt. Bis denne Ralle:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.