Freaka Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi leute, ich will gerne eine IRC Channel aufmachen, weiß leider nicht wie ich dabei vorgehe und wo ich das machen muss. Am liebsten währe mir aber ein Gamesnet oder Quaknet Server. Ist für ein Browser Basierendes Game, bzw. für meine Alli, und da recht viele Allis bei Gamesnet.... usw. Ok nun Also wo kann ich einen Channel Regen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Guck mal hier Denke das sollte dir weiterhelfen... Und ansonsten mal googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 www.clan-intern.de oder so bekommst du nen irc chat gesttellt nur halt ohne Bot wo das ganze prob liegt den ohne Bot kann jeder deinen chat übernehmen hatte da schon große probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Das irc-Clan/Alli-Channel registrieren hab ich schon mehrfach hinter mir: Gamesnet: #support In diesem Channel höflich auf Englisch sinnigerweise bei einem der dort anwesenden Helfer einen Channel beantragen. Einfach Channelnamen sagen und was er/sie sonst noch wissen will - das ist je nach Person und Laune unterschiedlich. P.S. Und natürlich muss man auch wissen, wie man so einen Channel richtig verwaltet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Verwalten bekomme ich schon hin, aber das erstellen ;-) Naja werde es heute mal versuchen wenn ich zuhause bin. Danke an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Im Quakenet funzt das wie folgt: Du joinst per /join #channel einfach einen noch nicht existierenden Channel. Dieser wird dann angelegt, du wirst geoppt und setzt automatisch die Modes +Cnt. Du holst Dir dann noch mindestens 3 Leute in den Channel, und kannst nach 2 Stunden dann über www.quakenet.org den L Bot anfordern. Dazu musst Du geauthed sein! Ist eigentlich alles kein großer Akt, alles wichtige gibt's hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Cool danke werde ich mal testen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 im euIRC isses noch viel einfacher. in den channel reingehen und i.d.R. hassu wenn er noch keinem gehört nen @ vorm namen. dann kannst ihn registriern. alles weitere mit /msg chanserv help bzw /cs help wenn du mit der hilfe net klar kommst einfach nochmal melden dann kannichs dir auch genau sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 20. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2003 Bin grade im Quaknet wer will kann Joinen, damit ich den L beantragen kann. Channel #MoWar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Quakenet bin ich auch... aber dauend dieser netsplit *tztztz* hauptsache man kann texten. gibt es nen channel für diese seite schon?! weil wäre doch interessant zu wissen, wer hier so ins board kritzelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DX-Rated Geschrieben 21. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von Troja2k gibt es nen channel für diese seite schon?! weil wäre doch interessant zu wissen, wer hier so ins board kritzelt Ja, das Forum hier hat nen IRC Channel (oben istn Link ), allerdings nicht im Quakenet, deswegen trifft man mich auch nicht da an Aus meinem Quakenet kriegt mich keiner raus EDIT: @Freaka: Hat alles geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Jepp, gestern hat der Server von Quaknet zwar noch Zippen gemacht und war nicht erreichbar ich meine über HTTP, aber es ging dann, nun habe ich L und bin Glücklich, Ach ja danke an T-Pau und ich hoffe doch dass der Film gut war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.