schrabbel Geschrieben 18. Oktober 2000 Geschrieben 18. Oktober 2000 Hallo Leute ! Kann mir jemand von euch sagen wieviele Punkte man auf eine einzelne Aufgabe bekommt und wie das bei Aufgaben, bei denen mehrere Lösungen gefordert sind, errechnet wird. Danke ------------------ MFG Schrabbel Zitieren
Road-Runner Geschrieben 18. Oktober 2000 Geschrieben 18. Oktober 2000 Kann mir jemand von euch sagen wieviele Punkte man auf eine einzelne Aufgabe bekommt und wie das bei Aufgaben, bei denen mehrere Lösungen gefordert sind, errechnet wird. Hi, pro aufgabe gibt es 2,7´ Punkte bei mehreren Antworten, werden die Punkte durch die Anzahl der Antworten gteilt! beantwortet? Hoffentlich wirds nicht zu übel ausfallen hab nach neustem Stand 13 Falsche Viel Glück Road-Runner Zitieren
schrabbel Geschrieben 18. Oktober 2000 Autor Geschrieben 18. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Road-Runner: Kann mir jemand von euch sagen wieviele Punkte man auf eine einzelne Aufgabe bekommt und wie das bei Aufgaben, bei denen mehrere Lösungen gefordert sind, errechnet wird. Hi, pro aufgabe gibt es 2,7´ Punkte bei mehreren Antworten, werden die Punkte durch die Anzahl der Antworten gteilt! beantwortet? Hoffentlich wirds nicht zu übel ausfallen hab nach neustem Stand 13 Falsche Viel Glück Road-Runner Zitieren
Uli Geschrieben 19. Oktober 2000 Geschrieben 19. Oktober 2000 Mir leuchtet die Punkteverteilung noch nicht ganz ein! Die 2,7 soll doch bestimmt ein Durchschnittswert sein, oder etwa nicht? Mich würd dann interessieren, ob irgendeiner ne Ahnung hat, wie viele Punkte es für jede einzelne Aufgabe gibt. Zitieren
stestue Geschrieben 20. Oktober 2000 Geschrieben 20. Oktober 2000 Hallo, 2,7 Punkte je Aufgabe, weil es insgesamt 100 Punkte gibt und es 37 Teilaufgaben waren (100:37=2,707..). Man könnte auch % statt Punkte angeben. Stestue <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Uli: Mir leuchtet die Punkteverteilung noch nicht ganz ein! Die 2,7 soll doch bestimmt ein Durchschnittswert sein, oder etwa nicht? Mich würd dann interessieren, ob irgendeiner ne Ahnung hat, wie viele Punkte es für jede einzelne Aufgabe gibt. Zitieren
AVEN Geschrieben 20. Oktober 2000 Geschrieben 20. Oktober 2000 Das mit den 2,7 würd sich zumindest mit der Zwischenprüfung aus dem Frühjahr 2000 decken... da waren es 2.7777 Zitieren
Richemon Geschrieben 25. Oktober 2000 Geschrieben 25. Oktober 2000 Bin zwar nur Praktikant - habe aber das ganze Prüfungsgezedere bei unseren Azubis mitbekommen - sind wohl 2,707 Punkte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.