anne Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo, habe da mal wieder ein kleines Problem. In unserer Firma werden unzählige Office-Versionen benutzt, leider auch ältere ;-( Jetzt soll ich das was Feines für Word schreiben, was auch alle benutzen können. Dafür bräuchte ich aber eine FUnktion, die mir aus einem Datum den Wochentag als String ausliest (also richtig Montag, Dienstag,...) Sowas wie WeekdayName, nur dass das bei den älteren Versionen nicht tut.... Kennt das jemand was Besseres? Danke schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hi was ist denn mit Format$(date, "dddd")? das liefert ebenfalls den wochtentag in langform... btw, welche (ältere) office-version wird denn eingesetzt? hth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anne Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Dankeeee Das tut's überall Sorry, mit den älteren Office-Versionen meinte ich Office97, das kannte meine schönen Funktionen alle nicht ;-( Aber jetzt gehts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.