skiddoo Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo! Mein VNC stürzt ständig ab! Ich hab den Fehler schon soweit eingegrenzt das es nur am i-explorer liegen kann. Wenn ich den i-explorer aufm Server starte und in der Adresszeile die IP des Servers eingebe werd ich ständig aus vnc rausgechmissen und kann mich nicht mehr einwählen. Wenn ich mich aus einem anderen Netz per DFÜ einwähle hab ich keine Probleme. Nachdem der i-Explorer geschlossen worden ist läuft vnc wieder ganz normal. hat einer dafür eine erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Welche VNC-Version hast du denn? Und ist die Konfiguration auf dem Server ok? Kappt VNC die Verbindung denn immer, sobald die Seite geladen wird oder schon beim Eingeben der URL? Im ersten Fall würde ich mal grob drauf tippen, daß durch die Suchanfrage des IE im Internet aus irgendeinem Grund die Verbindung von deinem Rechner zum Server verlorengeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.