Zum Inhalt springen

VNC-Sitzung stürzt ab


skiddoo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein VNC stürzt ständig ab! Ich hab den Fehler schon soweit eingegrenzt das es nur am i-explorer liegen kann. Wenn ich den i-explorer aufm Server starte und in der Adresszeile die IP des Servers eingebe werd ich ständig aus vnc rausgechmissen und kann mich nicht mehr einwählen. Wenn ich mich aus einem anderen Netz per DFÜ einwähle hab ich keine Probleme. Nachdem der i-Explorer geschlossen worden ist läuft vnc wieder ganz normal.

hat einer dafür eine erklärung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche VNC-Version hast du denn? Und ist die Konfiguration auf dem Server ok? Kappt VNC die Verbindung denn immer, sobald die Seite geladen wird oder schon beim Eingeben der URL? Im ersten Fall würde ich mal grob drauf tippen, daß durch die Suchanfrage des IE im Internet aus irgendeinem Grund die Verbindung von deinem Rechner zum Server verlorengeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...