Lloyd Christmas Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo, habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Meine Frage: Wo kann ich einstellen, wie lange Termine gespeichert werden sollen. Bei mir werden alle Termine, die älter als 2 Monate sind, automatisch gelöscht. (Outlook 97) Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi, rechtsklick auf Ordner Kalender -> Eigenschaften -> AutoArchivierung -> der Rest ist selbst redent Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Vielen Dank für die rasche Antwort. Gruß Frodo :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen S Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 Danke schön, genau nach dieser Anwort habe ich gesucht.... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.