as-sassin Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hallo, weiß jemand von Euch, ob ich in NRW meinen analogen Telefonanschluß über irgendeinen anderen Anbieter als die Telecom laufen lassen kann...?! Ich habe einfach keinen Bedarf für ISDN... Vielen Dank as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi... Es gibt mit Sicherheit alternativen... Ich habe z.B. einen analogen DSL Anschluss bei einem lokalen Provider... Daneben gibt es dann natürlich noch die grössen Provider wie Acor oder 1&1 die meines Wissen auch noch Analoganschlüsse anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 wenn du im Raum Osnabrück wohnst, kann ich dir www.osnatel.de empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von Thombo wenn du im Raum Osnabrück wohnst, kann ich dir www.osnatel.de empfehlen. Leider nicht nah genug dran - bei mir wär's wohl eher Düsseldorf/Köln... Schade. Die meisten Anbieter verlegen sich halt auf die Bereiche, wo's Geld zu holen gibt; ISDN, DSL, usw. as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Original geschrieben von as-sassin Leider nicht nah genug dran - bei mir wär's wohl eher Düsseldorf/Köln... wie schaut es denn bei ISIS (Düsseldorf) oder netcologne (Köln) aus? Bin mir aber nicht sicher, ob die analog anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ISIS muesste inzwischen wieder analog anbieten. Eine ganze Weile haben sie das nicht mehr gemacht. Versuch's mal bei denen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Warum denn nicht Telekom??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Hawkeye ISIS muesste inzwischen wieder analog anbieten. Habe ich begeistert gefunden, aber leider wohne ich auch da wieder genau außerhalb des Versorgungsgebiets... Bleibt mir wohl nichts außer Telecom übrig - ich nehm's ja auch, kein Problem, ich finde es halt bloß blöd, mich nicht bewußt für einen Anbieter entscheiden zu können... Gruß as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.