fresskorb Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 hi! ich hab ein (bzw zwei) xp probleme... irgendwie übernimmt der meine einstellungen der taskleiste nachm herunterfahren nicht! ich muss jedes mal wieder einstellen, welche symbole ausgeblendet werden sollen (std: wenn inaktiv...) und jedes mal muss ich die "eingabegebietsschemaleiste" ausstellen weil ich die nicht haben will... hilfe :] P.S.: habe SP1 und XP AntiSpy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fresskorb Geschrieben 15. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 ah habs schon gefunden alles : P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jseidel Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von fresskorb ah habs schon gefunden alles : P Was hast du gemacht? Ich habe das Problem nämlich auch... Gruss jseidel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheema Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von fresskorb ah habs schon gefunden alles : P immer gut, die Lösungen auch der kleinsten Probleme hier zu Posten. Wenn man dann in der Überschrift noch ein zwei Stichpunkte festhält,hat jemand der dasselbe Problem hat sogar ne Chance die Lösung über die Suchfunktion zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.