villain Geschrieben 15. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2003 Hi Leute! Ich hatte mein Homepage mit IIS ASP und Access gemacht. Habe jetzt endlich zeit gehabt das in ein vernüftiges system umzuschreiben =). Nu hab ich das Problem das ich doch noch gerne die alten daten in der Datenbank benutzen möchte. Gibt es da einen Weg die Accessdatenbank mit PHP anzusteuern?. Hab was gelesen mit ODBC treibern, aber da ich nicht so die Ahnung von Linux hab währe es dazu auch ganz nett wenn mir einer sagen kann wie ich die installiere und herbekomme..... MFG Villy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich würde die Daten an deiner Stelle lieber in MySQL konvertieren. Ein Skript dazu kannst du dir mit der entsprechenden Routine in der Knowhow-Datenbank von Klaus Oberdalhoff (u.a. auf http://www.freeaccess.de generieren lassen und via phpMyAdmin ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.