Containy Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo, ich will mir für meinen neu erworbenen DSL-Anschluss einen Gateway usw. mit IPCOP installieren! Jetzt ist die Frage was für einen Rechner ich für brauche. Reicht da ein P200 mit 128MB-Ram und ner 4 GB Festplatte u. 2 Netzwerkkarten? So einen könnt ich mir aus den Komponenten die ich hier noch rumfliegen hab noch zusammenbauen! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shinak Geschrieben 17. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 Wenn du nicht großartig KED usw. darauf laufen lassen willst und in nur Gateway/Router laufen lassen willst reicht er ! Ich würde dafür dann Linux/Gnu Debian drauf machen und ihn nur über die Console einrichten, also KDE/Gnom usw. ganz weg lassen ! Auf Debianforum wird dir auch gerne bei problemen geholfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.