Gast Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo! Eben hat mich ein Anwender angerufen, das Num-Lock kann nicht deaktiviert werden. Ich habe mit dem Anwender zusammen die <Num> und <Fn + Num> Tasten ausprobiert, aber es erscheinen trotzdem noch die Zahlen. Den genauen Typ des Notebooks weiß ich nicht, Betriebssystem müßte Windows XP Pro sein. Gibt es noch andere Tastenkombinationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobra7 Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Versuch mal noch die Shift oder Steuerungstaste mit dazuzunehmen. Das Prob hatten wir letztens auch hier. Eine der Tasten wars da aber. War auch nen IBM-Notebook. By Cobra7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi @ll Es die die "Shift" + Num-Taste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Daaanke! Hat funktioniet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.