Mikasona Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Hallo zusammen, bräuchte mal ein Meinungsbild meiner Mit-Azubis die auch im November verkürzen oder auch nicht!! ;o) Ich habe bis zu meiner Zwischenprüfung ein Berichtsheft von meinem Arbeitgeber zur verfügung gestellt bekommen. In diesem müßte ich täglich handschriftlich alles aufführen.... Nun die letzte Seite endete genau mit der ZW, nun hatte ich darauf aber keine Lust mehr und bin gewechselt auf monatliche Berichte, welche ich auf dem PC schreibe!! Meint ihr das könnte zu einem Problem werden, oder ist der IHK das schnuppe??
baby18 Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi also ich würde es einheitlich machen. Und nicht mal so mal so. Ich denke schon, dass es zu einem Problem führen kann. Ich selber schreibe auch schon seit drei Jahren jeden Tag was ich gemacht habe, tjy musst du halt durch! cial baby18
CyberDemon Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Mikasona Meint ihr das könnte zu einem Problem werden, oder ist der IHK das schnuppe??Ob dies der Fall ist, erfährts Du am ehesten, wenn Du bei deiner zuständigen IHK anrufst. Wir können lediglich Vermutungen anstellen. Aber Meinung nach ist ein einheitliches Berichtsheft, egal ob tägliche oder monatliche Eintragungen, mit Sicherheit besser.
Sandrin Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Meint ihr das könnte zu einem Problem werden, oder ist der IHK das schnuppe?? Ich würde das auf jeden Fall mit deiner zuständigen IHK abklären. Wir können dir dazu keine korrekte Aussage geben. Ich musste z.B. damals ein wöchentliches Berichtsheft führen. Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich.
Jusky Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich denke, dass es der IHK schon auffallen wird, wenn du mit einem Mal von Tages- auf Monatsberichte umschwenkst... Besser ist natürlich ein einheitliches Verfahren und wochenweise kann man auch realer nachvollziehen, als monatlich. Wenn du ganz sicher gehen und keine bösen Überraschungen erleben willst, frag doch lieber bei deiner zuständigen IHK nach. Gruß, Jusky
BigB Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Das Wichtigste sollte doch eigentlich sein, das man erkennt was du gemacht hast. und das lässt sich aus täglichen, wie auch aus monatlichen Berichten erkennen. Aber sicher dich wirklich besser ab, in dem du nachfragst.
Mikasona Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Geschrieben 16. Oktober 2003 Vielen Dank!! Werde gleich mal nachhören... Thanx a lot...;o))
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden