Sven Eichler Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi, Metalheads... Ich hab zwar noch keine Bestätigung im Internet gefunden, es aber im Radio gehört: Unser geliebter Ozzy ist wohl gestern Nacht verstorben... Er hatte seine Europashow bereits einmal verschoben, jetzt wurde sie wegen "nervösen Muskelzuckungen" wieder verschoben, auf Anfang 2004. Und naja, gestern Nacht scheint es dann wirklich passiert zu sein... Ein Mann, der sicherlich einen prägenden Eindruck in der Musikwelt hinterlassen hat und auch weiterhin hinterlassen wird. *schnüff* ein geknickter Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Jetzt bin ich aber leicht bis mittelschwer geschockt... Im MTV-Text steht, dass er seit 3 Wochen zur Kur ist wegen seinen Muskelzuckungen, was anderes konnte ich bislang auch noch nicht rausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Das war nicht Ozzy, sondern sein Manager... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Ich bin auch ein wenig geschockt, wenn das stimmen sollte. Er ist zwar ein verrückter Kauz, aber seine Musik ist einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von V-Again Das war nicht Ozzy, sondern sein Manager... Oh Mann, auch wenn ich dann hier den Status "Gerüchte-in-die -Welt-Setzer" erhalte, dann mach ich einen Luftsprung, der sich gewaschen hat!!!! Weisst Du das genau? Wenn ja, woher hast Du die Info? Ich such schon die ganze Zeit hier im Web, kann aber rein gar nichts finden, ausser eben der Meldung, dass die Tour erneut verschoben wurde... *bet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 @Sven: Örrks...... Du verstehst es, Leute aufzuwecken!!!!! *schockschwerenot* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Christl @Sven: Örrks...... Du verstehst es, Leute aufzuwecken!!!!! *schockschwerenot* Allerdings!:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Christl @Sven: Örrks...... Du verstehst es, Leute aufzuwecken!!!!! *schockschwerenot* Um diese Uhrzeit noch am schlafen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Also ich habe dazu nichts gefunden... Im Juli ist Ozzy's Manager gestorben --> Hier Aber sonst sind alle Osbournes wohlauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Wer ist Ozzy Osburne???:confused: Joke... Also ich hab noch nichts davon gehört. Wahrscheinlich hast Du heute Morgen wieder das "verars*he"-Telefon gehört... Aber ich hab eben gehört, das ein Lux ein Reh gerissen hat... Das arme große Bambi-Tier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Aber ich hab eben gehört, das ein Lux ein Reh gerissen hat... Das arme große Bambi-Tier. Endlich mal ne wichtige Meldung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Wer ist Ozzy Osburne???:confused: Joke... Also ich hab noch nichts davon gehört. Wahrscheinlich hast Du heute Morgen wieder das "verars*he"-Telefon gehört... Aber ich hab eben gehört, das ein Lux ein Reh gerissen hat... Das arme große Bambi-Tier. Auch wenn ich mich dann lächerlich gemacht habe, so wäre mir das zehnmal lieber als meinen Helden nie wieder zu Gesicht zu bekommen! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von DerkleineHobbit Aber ich hab eben gehört, das ein Lux ein Reh gerissen hat... Das arme große Bambi-Tier. Sicher, dass es nicht ein Fux war? Die verwechselt man so leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Sven Eichler Auch wenn ich mich dann lächerlich gemacht habe, so wäre mir das zehnmal lieber als meinen Helden nie wieder zu Gesicht zu bekommen! :uli Du arbeitest nicht zufällig für die Bild Zeitung? Bringt mich aber gerade auf eine Idee, dass mit Deinem Helden... Der ist gut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Noxy Sicher, dass es nicht ein Fux war? Die verwechselt man so leicht Hmm, also das Radio hier im Büro ist nicht all zu laut, aber ich bin mir sicher. Die meinten auch "Das Tier ist aus einem Zoo ausgerissen" Und wer will sich Füchse im Zoo ansehen? Da muss man doch nur auf die Straße gucken, da kleben doch genügend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Sven Eichler Hi, Metalheads... Ich hab zwar noch keine Bestätigung im Internet gefunden, es aber im Radio gehört: Unser geliebter Ozzy ist wohl gestern Nacht verstorben... Er hatte seine Europashow bereits einmal verschoben, jetzt wurde sie wegen "nervösen Muskelzuckungen" wieder verschoben, auf Anfang 2004. Und naja, gestern Nacht scheint es dann wirklich passiert zu sein... Ein Mann, der sicherlich einen prägenden Eindruck in der Musikwelt hinterlassen hat und auch weiterhin hinterlassen wird. *schnüff* ein geknickter Sven jag mir nie wieder so einen Schreck ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Sven Eichler Ein Mann, der sicherlich einen prägenden Eindruck in der Musikwelt hinterlassen hat und auch weiterhin hinterlassen wird. *schnüff* ... und gut eingeprägte Spuren seines Gebisses in einer Feldermaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Original geschrieben von EvilNick ... und gut eingeprägte Spuren seines Gebisses in einer Feldermaus Ich kenn mich da nicht so aus... Worum gehts hier??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 er hat mal einer lebenden Fledermaus den Kopf abgebissen EDIT: kein Scherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angelus Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Der Mann ist halt Geisteskrank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 er hat mal einer lebenden Fledermaus den Kopf abgebissen EDIT: kein Scherz ------------------- Original geschrieben von Angelus Der Mann ist halt Geisteskrank. Das trifft wohl zu. Hat sonst noch jemand was über den Lux und Bambi gehört? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Servus, ist zwar OT, aber nachdem hier schon die ganze Zeit der Lux rumgeistert. Der heisst Luchs, Lux: das, Zeichen lx, Einheit der Beleuchtungsstärke, 1 lx=1 lm/m2. Wahrscheinlich deshalb auch die Frage nach dem Fux (Fuchs) Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 :eek: man mein herz ist fast stehen geblieben. jag mir nicht nochmal so einen schrecken ein. also heute morgen im radio haben zwar über ihn berichtet, aber da ging esdarum das die tour verschoben wird auf 2004 und die karten weiterhin gültig sind. mehr aber auch nicht. gruss puzzlefreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 16. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Puuuuuhhhh.... Ich glaubs so langsam wirklich... Das hätte mich wirklich getroffen... Ich hab nämlich Karten für die Tour Wie gesagt, sorry, aber ich hab es nicht selber gehört, sondern einen Anruf von nem Kumpel erhalten, und der hat das gesagt. (<- Nein, ich will mich nicht rausreden... ) ...Obwohl es zugegebenrmaßen schon ein wenig peinlich ist, wenn es wirklich so wäre... :beagolisc Ich geb die Hoffnung nicht auf! *hoff* *grübel* Müssten wir dann unser Ozzy-Farewell absagen...? *denk* *einfall* Ha, nein, ich habs, wir machen einfach eine "Hurra, Ozzy lebt!"-Fete draus! :D --> proper planing and preparation prevents ****-pour performance! Adapt, improvise, overcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Vielleicht wollte dein Kumpel dich auch nur veräppeln. Ich habe gerade bei MTV im Videotext nachgeschaut, dort steht auch nur, dass die Tour verschoben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.