Masterenni Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Guten Morgen FI's... Ich brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes: Ich brauche für meine Homepage einen Internen Bereich, welcher nur für angemeldete User erreichbar sein darf. Die Neuanmeldung funktioniert, in dem für den User eine TXT-Datei erstellt wird. In der Textdatei stehen dann: Benutzername: Passwort: Name: Nachname: E-Mail: Jetzt zu meiner Frage, wie schaffe ich das, dass mein PHP-Script auf diese TXT-Datei zugreift und das dort eingetragene Passwort mit dem Passwort,was im Loginfeld eingegeben wurde zu vergleichen... Wäre über jede Hilfe dankbar, achso, ich weiß dass das nicht gerade die sicherste Variante ist, aber ich möchte es erstmal so probieren (bin nicht gerade ein PHP-GENIE) THX @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 hmm... google.de da nach php suchen - du machst es dir ziemlich einfach, glaubste wir proggen dir das alles? such mal nach "fopen" oder "Dateien auslesen schreiben in php"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Learning by Doing, das sollte dir gut helfen: http://www.dclp-faq.de/q/q-datei-lesen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterenni Geschrieben 17. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2003 He, he, he @Webbie, ich habe hier nur ne einfache Frage gestellt (denn mit Fopen (+Zeiger)habe ich es auch schon gemacht, aber der filtert mir nicht korrekt das Passwort) und habe nicht verlangt, mir komplette Codes zu geben, also bleibe mal auf dem Teppich, ja!!! PS.: Habe bereits eine Lösung gefunden Danke Enni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.