Krain Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi zusammen, Ich frage hier für einen guten Freund. Und zwar geht es darum: Er hat sich selbst einen Chat gebaut welches die gesamte HTML-Seite einnimmt. Wie kann man über den LogOut-Button in dieser Seite wieder auf z.B. die Anmeldungsseite linken? Ich habe selbst keine Ahnung davon und hab hier im Forum auch nichts dazu gefunden. Falls ähnliches schonmal angesprochen wurde, wäre ich auch für einen Link sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 16. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 Hi! hab zwar keinen richtigen Lösungsvorschlag aba vielleicht bring ich dich damit auf den richtigen weg... gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Mein Problem ist, dass ein freund von mir einen Java-Chat gebastelt hat. Auf diesem Chatapplet ist ein Logout-Button. Ich würde jetzt gerne wissen, wie ich mit diesem Logout-Button auch die HTML-Seite schließe,bzw. wie ich überhaupt etwas an die HTML-Seite senden könnte. nötigenfalls auch über JavaScript. Kann ich aus einem Applet Nachrichten an eine JavaScript-Funktion schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.